Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir haben uns hohe Ziele gesteckt – wir wollen, dass unsere Kunden besonders zufrieden sind! Das ist aber nicht immer einfach. So wie Menschen und ihre Geschmäcker verschieden sind, so sind es auch ihre Lieblingsspeisen und -getränke.

Da wir nur eine begrenzte Regalfläche haben, müssen wir sehr sorgfältig mit unserem Warenangebot umgehen. Daher wollen wir Dir nur Produkte anbieten, die Du gerne hast. Schreib uns, welche Produkte Du im MYRAgreißler einkaufen möchtest.

Sag uns aber auch, was Dich stört und wir besser machen können bzw. was Dir besonders gut gefällt.
Denn Deine Meinung ist uns wichtig!
Die Nachricht kannst Du uns völlig anonym schicken!
Wenn Du möchtest, dass wir Dich kontaktieren sollen, dann gib uns Deinen Namen mit Deiner E-Mail-Adresse oder Deiner Telefonnummer bekannt. Wir werden uns dann kurzfristig bei dir melden.