Die MYRAgreißler Wunschecke!

Hast Du besondere Wünsche nach speziellen Produkten, die Dir im Sortiment vom MYRAgreißler fehlen? Möchtest Du beispielsweise gemahlenen Kaffee statt ganze Kaffeebohnen. Oder liegt Dir sonst etwas am Herzen. Sag es uns – jederzeit! 

Wir haben dafür eine eigene Wunschecke für Dich eingerichtet. Wir können nicht versprechen, dass wir jeden Wunsch erfüllen können – aber versuchen werden wir es – jedenfalls!

P.S.: Wenn Du eine Rückmeldung von uns möchtest, vergiss nicht Deinen Namen, Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse auf Deinem Wunschzettel bekanntzugeben.

Probier‘ es aus – es ist ganz einfach, g’schmackig & g’sund!
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Weiters bieten wir Dir Direktbestellungen bei ausgewählten Landwirten für BIO Frisch- und Tiefkühlfleisch vom BIO-Rind, BIO-Schwein und BIO-Pute. Die passenden Bestelllisten liegen für Dich in der Wunschecke auf. Einfach ausfüllen und in der Wunschecke einwerfen!

Wenn Du gleich hier einen Wunsch äußern möchtest, dann verwende bitte unser → Kontaktformular